Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sarah bayer

Vielen Dank für alles Die Fahrstunden waren super alle waren freundlich.

Sarah aus Titisee-Neustadt
Rahel

Mir super gefallen, dass der Theorieunterricht witzig und nicht langweilig gestaltet wurde und das mein Fahrlehrer mich auch mal woanders als zu Hause geholt hat! :)

Rahel aus Titisee-Neustadt
Super organisiert

Super Fahrschule! Nur zu empfehlen Mit meinem fahrlehrer Ralf konnte ich den Führerschein sehr schnell durchziehen und es war immer witzig mit ihm!?

Manuel aus St.Peter
Nico

Der Theorie Kurs in einer Woche.

Nico Mario aus Vöhrenbach
Anika

Die Flexibilität meiner Fahrlehrerin. Das alle super freundlich waren, hab mich ziemlich wohl gefühlt.

Anika aus Titisee-Neustadt
Lea

Fahrstunden bei Sabine waren super- kann man nichts besser machen! Hat echt Spaß gemacht und ich konnte sie vor allem schnell durchziehen :)

Lea aus Lenzkirch
Kurz und knapp

Die spontane und kurzfristige Vereinbarung der Fahrstunden und das schnelle absolvieren des Praktischen teils ;))

Andreas aus Titisee-Neustadt
Fahrschule sehr zu empfehlen!

Durch freundliche und kompetente Fahrlehrer und eine optimale Ausbildung hat mir die Zeit bei der Fahrschule Mündel sehr viel Spaß gemacht!

Florian aus St. Märgen
Voll und ganz zufrieden

Alles in Allem war es eine gute Ausbildung Vielen Dank für Alles

Simon aus Eisenbach
Richtig zufrieden!

Ich habe mich immer wohl gefühlt und konnte sehr gut vorbereitet in die Prüfungen gehen. Besonders das Lernpaket für den PC war wirklich hilfreich. Die Fahrlehrer waren immer offen für meine Fragen und haben sich gut um mich gekümmert. Vielen Dank! Die Fahrschule Mündel werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen.

Elena aus Titisee-Neustadt