Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich Führerschein

Besonders gefallen hat mir,dass der Theorie-Unterricht so lustig gestaltet wurde ( bei Sabine)und dass Andreas im Großen und Ganzen viel Geduld mit mir hatte und mir Mut gemacht hat, als ich ziemlich selbstkritisch war

Amandine aus Feldberg

Vielen Dank für die tolle Zeit es hat Spaß gemacht und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ist nur zu empfehlen :)

Fabienne aus Lenzkirch
Jederzeit wider!

Riesen Lob an die gesammte Fahrschule, ging alles super schnell, war perfekt Vorbereitet, alle super nett und kompetent, ausserdem war alles super auf meine Arbeitszeiten abgestimmt ohne dabei mein Wunschtermin aus den Augen zu verlieren. Kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Danke an das gesamte Team der Fahrschule Mündel und vor allem an die coolste und beste Fahrlehrerin Sabine ;)

Daniel aus Löffingen
Super

Alles hat super funktioniert!! Die Fahrlehrer sind super und das Team ist nett. Danke und macht weiter so!!!

Luisa Willmann aus Donaueschingen

Die Fahrschule ist echt super ein tolles Team :) ich hatte ne super Fahrlehrerin (Sabine) mit ihr hat es immer vielleicht Spaß gemacht zu fahren :) Weiter so ;)

Annika aus St. Märgen
richtig gut =)

Richtig gute Fahrschule Ich bedanke mich nochmals für den schnellen Ablauf Und das wird sicher nicht mein letzter Führerschein bei euch sein Mit freundlichen Grüßen philioo

PHILIPP aus titisee
Supiii.. :)

Vielen Dank für die schöne Zeit bei EUCH, hab es sehr genossen ! Die Fahrlehrer/-in sind SUPER!!! Erklären einem alles ganz genau und gut. Bin Wirklich zu Frieden mit der Super Fahrschule! ;P :)

Elena aus Titisee-Neustadt
Wunderbar

Alle super nett und freundlich! Ich bin einfach wunschlos glücklich gewesen, die ganze Zeit über. Kann kein schlechtes wort über diese Fahrschule verlieren :D

Jessica aus Grafenhausen
Immer wieder gern ;)

Super Team! Hab mich pudelwohl gefühlt, sodass ich es sogar Schade fand aufhören zu müssen :D... Man wird klasse auf die Prüfungen vorbereitet und auf keinen Fall übers Ohr gehauen. Und zu Sabine kann man nur sagen: habt echt n Glücksgriff gemacht ;) Danke für alles und ich werde wieder kommen... ;P

Jule aus Neustadt
Thomas

Die freudliche art der Fahrlehrer Wenn man fragen hatte konnte man sich jeder zeit an monja wenden

Thomas aus Schluchsee